Montag, 23. Januar 2017

Das sich zeigende Extrem willkommen heißen

Antworten aus dem Inneren abwarten
Achtsamkeit, ins Innere hören
Neujahrs-Frost! Heuer, im Jänner 2017! Viele Erkältungen; der Körper ist gefordert und man darf gut auf ihn Acht geben. Winter und Schnee können ein sehr harmonisches Lebensgefühl hervorzaubern; ein Dauerfrost ist aber im Moment doch etwas ungewohnt. Vor 30 Jahren und davor war es üblich, sich mit vielen Minusgraden abzufinden und sich demütig an den Frost anzupassen. 

Ist es möglich, sich an fordernde Umweltbedingungen nicht nur anzupassen, sondern das sich zeigende Extrem, auch willkommen zu heißen? 

Was wird mir über diese spezielle Erfahrung ermöglicht? Was will sich zeigen, während ich zustimmen kann?

Inne zu halten und die Antworten, die aus dem Inneren kommen abwarten... - Überraschendes wird zum Vorschein kommen, das Innere wird nährende Anregungen geben können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen