Freitag, 18. November 2016

Die heilsame Ausrichtung als gesunde innerste Essenz

Gesundheitsförderung
Heilung, heilsame Ausrichtung
Vorstellbar, dass man mit dem eigenen Geist so vieles bewirken kann? Heilsam denkend, heilsame Einstellungen als auch Zuwendung, die stärkend wirkt, ohne in Abhängigkeiten verstrickt sein zu müssen...

Bewusst das heilsame Denken und die heilsame Einstellung zu wählen, erzeugt ein Ausgerichtet-sein auf eine Welt, die Genesung, Gesundheit, Großzügigkeit und liebevolles Dasein bereit hält! Wollen wir dies alles entgegen nehmen?
Dazu ist es erforderlich, Heilsames in Körper und Geist zuzulassen, zu kreieren und am Leben zu erhalten.

Woher soll die Heilung kommen, wenn nicht auch aus der eigenen innersten Essenz?

Auch die Methode der Meditation passiert nicht außerhalb von einem selbst; sie hat gleichzeitig etwas mit dem eigenen inneren Ausgerichtetsein zu tun. Gesund und liebevoll zu leben folgt ebenfalls diesem Ausgerichtetsein.
Die heilsamen "Methoden" leben über meinen Beitrag, heilsam ausgerichtet zu sein und können dadurch in mir die Verortung finden. Das gute Zuhause wird sich als Gesundsein erweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen