Mittwoch, 27. Januar 2016

Der heilsame kreative Ausdruck

heilsamer Ausdruck
Der kreative heilsame Ausdruck
Jeder Mensch, jede Person, die zu mir kommt und in der Praxis für Körper & Geist Unterstützung sucht - ist ein Original. Es gibt keine Rezeptur für sie: ich fühle mich ein, kreiere mit ihr und lerne mit ihr, wie sie ihr Potenzial, ihr wahres Selbst mehr und mehr zum Ausdruck bringt. Diese Selbstfindung zu leben, umzusetzen, diesen Weg der Selbsterforschung und Selbstfindung zu gehen, ist heilsam - es beinhaltet den Ausdruck der persönlichen Kreativität. Kein Individuum gleicht dem anderen, während wir im großen Ganzen Teil der großen Kreation sind und uns harmonisch miteinander verbunden fühlen könn(t)en.

Der kreative heilsame Ausdruck ist gleichzeitig lebendige Aktivität, ein Sprudeln der Quelle, die zur Lebensfreude führt. Der Fluss des kreativen Ausdrucks darf den Schrecken nehmen, die Schatten verflüchtigen lassen, Entlastung zulassen - denn nichts ist schöner, als die Annäherung an den wahren inneren und gegenwärtigen Moment. Jeder Mensch fühlt diesen Kern der Selbstfindung anders "individuiert" - darum kann eine Angleichung (Unterdrückung der Kreation) nicht zur vollkommenen Lebenszufriedenheit oder Gesundheit führen.

Kreativität und Formen des kreativen Ausdrucks sind so heilsam und befriedend - man kann sich selbst und den Sinn darin erkennen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen