Dienstag, 1. Mai 2018

So schnell vergeht die Zeit!

Lebenszeichen
Es war eine wertvoll gelebte Zeit.
Beeindruckend, wie schnell... . Ich gebe mir Zeit, in Ruhe dazu zu kommen, meine Blog-Beiträge zu erweitern und die aktuellen Termine noch spezifischer anzukündigen. In der Ruhe vergeht die Zeit! Und so bemerke ich heute, dass ich Anfang des Jahres in meinem eigenen Blog-Forum war, und dann gar nicht mehr...
Wo ist die Zeit geblieben? Wohin hat es mich verschlagen? 

Es war eine wertvoll gelebte Zeit. Voller Wertschätzung war ich mit vielen Menschen in Bewusstseinsarbeit verbunden. 
Nichts zu bereuen. Alles war gut, intensiv und fördernd in der persönlichen Stärke.
Heute in aller Ruhe, ein Lebenszeichen in meinem Blog.
Vor allem die Terminseite mit den vielen schönen Foldern wird heute auch in meinem Blog vervollständigt.

Keine Kommentare: